FAQ´s

Häufig gestellte Fragen

Sind die Trainer wirklich aus Dortmund?
Ja. Unsere Trainer kommen aus Dortmund oder Umgebung und arbeiten entweder hauptberuflich oder nebenberuflich als Nachwuchstrainer beim BVB.

Kann die Bekleidung getauscht werden?
Ja, wenn die Bekleidung bei Beginn des Ferienkurses zu groß oder zu klein ist kann sie am ersten Tag umgetauscht werden.

Was gibt es zu essen?
Beim Mittagessen achten wir darauf, dass es gesund und kindgerecht ist. Spaghetti, Puten- oder Hühnerfleisch etc. sind die Klassiker.

Warum gibt es nur Wasser zu trinken?
Einerseits weil es am gesündesten ist, andererseits weil Fruchsäfte Bienen und Wespen anlocken würde.

Was ist, wenn der Teilnehmer krank wird?
Wir der Teilnehmer vor Kursbeginn krank, können wir, wenn eine ärztliche Bestätigung vorliegt, die Kosten rückerstatten. Wir der Teilnehmer während des Kurses krank, werden die Teilnahmegebühren nicht mehr rückerstattet.

Findet der Kurs auch bei Regen statt?
Ja, Fußball ist ein Freiluftsport und wir geben auch bei Regen vollgas. Sollte der Platz nicht bespielbar sein, haben wir ein Alternativprogramm.

 

Share